Advents-Vorführungen 2015

Am 29. November 2015 haben wir bereits zum 19. Mal diesen Anlass zusammen mit dem Voltige-Verein Basiliensis durchgeführt.

Mit grossem Eifer und Einsatz zeigten die Voltigierer in fünf verschiedenen Stärkegruppen (Nachwuchsgruppe bis zum perfekt vorgetragenen Einzel-Voltige) das durchs Jahr Gelernte. Unter der Leitung von Claudia Tuscano präsentierte sich eine 6-er Quadrille. Mitglieder unseres Vereins (Rebecca Röthlisberger und Petra Schmidlin sowie Estelle Hofmann und Julia Wolleb) zeigten zwei Pas-de-Deux. Unter dem Motto "Pippi Langstrumpf und ihre Freunde" und unter der Leitung von Petra und Céline Huber bot eine Kindergruppe mit Steckenpferdchen eine lustige Vorführung. Der Santichlaus kam auch vorbei und schenkte jedem Teilnehmenden einen Grättimann.