Unser Ehrenmitglied Arthur Imhof gestorben

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und unseren Standarten-Götti sowie unser Reithallen-Gründungsmitglied

Arthur Imhof-Gubler   29.8.1925 – 31.5.2011

Lieber Thuri, über 60ig Jahre hast Du in unserem Reitverein tatkräftig mitgewirkt, sei es als Sekretär, Uebungsleiter oder einfach als sehr aktives Mitglied.
Auf Deine Initiative hin, wurde 1978 das Pfingstspringen zum ersten Mal ausgetragen. Dieses Jahr ist es Dir nicht mehr gegönnt, dem Anlass beizuwohnen. In unseren Gedanken wirst Du auf jeden Fall dabei sein.
1994 konnte Dein langersehnter  Wunsch, eine Reithalle in Laufen einzuweihen, dank Deiner unermüdlichen Mitarbeit und Deinem Engagement Wirklichkeit werden.

Lieber Thuri, wir danken Dir für all Deine Arbeit und die  schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Du wirst in unseren Herzen für immer weiterleben.
Unsere Gedanken sind nun bei Deiner Gattin Trudy, die Dich in allen Belangen immer kräftig unterstützt hat.

Deine Vereinskameraden/innen
Reitverein Laufen und Umgebung     und      Reithallengesellschaft Laufen

Trauerfeier am Dienstag, 14.6.2011 um 14.00 Uhr in der röm.-kath. Kirche Laufen.

Link auf die Würdigung von Thuri hier.