Vereinsversammlung 2015

Am Samstag, 28.2.15 haben 50 Mitglieder im Gemeindesaal in Wahlen unserer Vereinsversammlung beigewohnt. Unser Präsident Heinz Schweizer eröffnete um 18.15 Uhr die Versammlung und führte diese in kompetenter Weise.
 
Petra Schmidlin berichtete über die durchgeführten Kurse sowie die Vereinsmeisterschaften 2014 und stellte das  vielfältige Jahresprogramm 2015 vor.
 
Die Anträge von Rainer Borer (Traktandum 10a-f) wurden engagiert diskutiert und dann abgelehnt.
Bezüglich Reglement Vereinsmeisterschaften wurde versprochen, diese unter der Leitung von Petra Schmidlin mit interessierten Mitgliedern zu diskutieren und dann nach Einverständnis des Vorstandes abzuändern.
 
Eine Statutenänderungen wurde beschlossen. Dabei wurden dem Vorstand zwei zusätzliche Befugnisse übertragen (in Art. 19 der Statuten / Festlegung der Einmietpreise der Reitanlage und die Festlegung der Vereinsmeisterschafts-Reglemente)
 
Um 20.30 Uhr servierte uns Joe Meury und sein Team ein tolles Abendessen. Bis nach Mitternacht wurde noch rege diskutiert.