Weihnachtsreiten 2014 Rückschau

Zusammen mit dem Voltige-Verein Basiliensis führten wir am vergangenen Sonntag 30.11.14 bereits zum 14. Mal die beliebten Adventsvorführungen durch. Schön war es, den glücklichen Kindern und Jugendlichen beim Voltigieren zuzuschauen. Sie freuten sich, ihren Eltern, Göttis usw. das übers Jahr Gelernte mit grossem Einsatz vorzuführen.

Das Pas-de-Deux mit den beiden Hannoveranern alt (26-jährig) und jung (8-jährig) war schön geritten. Die Vorführung mit den Steckenpferden war lustig und originell. Beim Skijöring durften die Zuschauer das Pferd (nochmals der 26-jährige Spiri) mit Zurufen und Klatschen anfeuern. Er hat es sichtlich genossen...

Danke an Alle, die sich am Anlass aktiv beteiligt haben, sei es als Gäste, Vortragende oder Helfer. Die Kürbissuppe, die Kuchen und der Glühwein waren köstlich. Bilder des Anlasses sind in der GALLERIE anzuschauen.