Ein Rückblick auf die Frühlings-Dressur

Der Saisonauftakt im Verbandsgebiet mit den ersten Dressurprüfungen im Jahr 2023 bei uns in Laufen ist bereits wieder Geschichte. Bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir einen Tag mit schönem Dressursport durchführen. Viele Reiterinnen und Reiter aus unserer Umgebung sowie unserem Verein nahmen teil.

Am Samstagmorgen in der ersten Prüfung im GA01 siegte Jessica Harr aus Oberwil mit Lena Luna. Unser Vereinsmitglied Eleni Facheris mit New York II wurde als
2. klassiert
Am Nachmittag in der zweiten Prüfung im GA03 siegte unser Vereinsmitglied Rebecca Maurer aus Blauen mit Fabrice B. Die Ranglisten beider Prüfungen sind auf info.fnch.ch einsehbar.

Allen Klassierten herzliche Gratulation, weiterhin Erfolg in den künftigen Prüfungen und viel Freude an der Arbeit mit ihren Pferden!

Ein grosses Dankeschön allen Sponsoren, Besucherinnen und Besuchern, Richterinnen, engagierten Helfenden sowie Reitern und Reiterinnen.