Info's über die VV vom 3.Februar 2012

Am 3. Februar fand in Blauen die 94. Vereinsversammlung unseres Reitvereins Laufen & Umgebung statt.

Sie wurde von 58 Mitgliedern besucht (47 hatten sich entschuldigt!) und dauerte von 19.30 - 21.30 Uhr. Die Versammlung stand im Zeichen des kommenden Jubiläums  "100 Jahre Reitverein Laufen". Es wurde ein Rahmenkredit verabschiedet und festgehalten, dass in den nächsten Wochen ein OK bestimmt werden muss. Der ganze Vorstand und ca. 3 zusätzliche Mitglieder sollen ihm angehören.

Das vom Vorstand vorgelegte Tätigkeitsprogramm 2012 wurde gutgeheissen.

Weiter stand die Versammlung im Zeichen verschiedener Anträge, die Vereinsmitglieder im Vorfeld zuhanden der VV eingereicht hatten. Hier wurde u.a. die Anschaffung bzw. Herstellung verschiedener Gymkhana-Geräte beschlossen.

Um ca. 03.00 Uhr verliessen die letzten Gäste die "Kulturschüre" in Blauen.