Kurzbericht GV 2011 in Blauen

Am 12. Februar dauerte die Generalversammlung 2011 von 19.40 Uhr bis 21.20 Uhr
Dem Vorstand wurde décharge erteilt, d
as Jahresprogramm wurde genehmigt.
Ein neuer Modus für die Vereinsmeisterschaften in Dressur und Springen wurde beschlossen.

Unsere Haupt-Veranstaltungen im 2011 sind :

- Dressurprüfung am 12./13. März
- Pfingstspringen am 13.
Juni
- Dressurprüfung am 1./2. Oktober (mit R-Schweizermeisterschaft)

Das Jahresprogramm ist unter der Rubrik "Jahresprogramm 2011" auf der HP nachzulesen.

Das anschliessend an die Versammlung offerierte Nachtessen wurde von Joe Meury zubereitet und serviert. Das Vorspeisenbuffet, der Hauptgang und das Dessertbuffet waren ganz hervorragend zubereitet und angerichtet. Herzlichen Dank Die letzten
Unter der Rubrik "Bilder-Galerie" gibt es einige Bilder.
Die letzten Teilnehmer verliessen um ca. 02.30 Uhr Blauen .....